MCE-Elektro-Akustik e.K.

Deutschland
Information von MCE-Elektro-Akustik e.K.

Unsere Firma ist ein junges, dynamisches Unternehmen im Bereich:
Industrieelektronik, Kabelkonfektionierung, Schaltschrankbau,
Elektro-/Elektronikgroßhandel und Vertrieb Audio.
Sie wurde im April 1995 gegründet und hatte ihren ursprünglichen Sitz in Olpe-Saßmicke.
Im November 1999 zogen wir mit unserem Geschäft und der Zentrale nach Olpe in die Kölner Straße 11 um. Hier wurden Händler wie auch Endverbraucher mit Fachwissen und Service bedient.
Diese Adresse mussten wir leider zum 31.12 2003 aufgeben, da im Laufe des Jahres 2004 das angemietete Gebäude abgerissen wurde. Nun sind wir mit unserem Unternehmen wieder komplett nach Olpe-Saßmicke umgezogen.

Hier bedienen wir im Bereich Audio ausschließlich Händler, Großabnehmer und OEM/ODM-Kunden.
Im Bereich Produktion umfasst unser Portfolio die Herstellung von kundenspezifischen Elektro- und Elektronikprodukten für Industrie und Handwerk. Ebenfalls führen wir auch reine Lohn- /Montage- und Kontrollarbeiten durch.

Firmenname:
MCE-Elektro-Akustik e.K.
Geschäftsadresse:
Zur Wolfsschlade 3c
Ort:
Olpe-Sassmicke
Land:
Deutschland
Top-Anbieter